Freitag, 5. Januar 2018

Matschepampe auf der Farm und doch ein neues Outfit

Schon wieder ein Bericht von gestern, Mittwoch, dem 3.1.:
Während im Esszimmer auf dem Tisch die Arbeitssachen ausgebreitet sind ( wir essen immer in der großen Farmhausküche)  und von den anderen genutzt werden, ziehen Tjorven und ich uns Stiefel an und gehen den Feldweg in das Tal hinunter. Nach den ergiebigen Regenfällen handelt es sich mehr um eine schlammige Rutschpartie. Wir suchen uns Stöcke und gehen weiter auf dem Abenteuerweg. Ich bin zunehmend froh, dass wir die Stöcke haben, die wir wie Eispickel in den Schlamm rammen.
Dann geht es über Zäune und den Hügel hoch. Tjorven ist sehr gut geworden im Farmtore öffnen. Wir sehen einen Fuchs- oder Dachsbau und kommen schließlich an den Kühen, Kälbern und Bullen zurück zum Oast House. Am schwierigsten ist es Stiefel auszuziehen, die beide bis zum Rand zugeschlagen sind. Gut, dass wir das Außenwaschbecken haben. Die Vermieter wissen schon wofür...
Danach fahren wir nach Tunbridge Wells und finden Business Outfits für Juliane, endlich! Good old M& S.

Public Mudpath
Spurensuche im Schlamm
Selbst geplanter Rundweg auf Allen´s Farm, Five Ashes, East Sussex
Alternative zum Aufmachen
Allen´s Farm
Januarmorgen
Wiederkäuer (Sophie?)
Nebeneingang zum Oast House
Haupthaus, Allen´s Farm
Allen´s Farm Oast
Der AGA, the heart(h) of a home
Tjorven sagte, ich solle mit dem Kochlöffel drohen!
Blick aus dem einen Badezimmerfenster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen