Samstag, 6. Mai 2017

Traumgarten in den Cotswolds

Ein Garten im Midsomer Murder Land. wo die Orte Bourton-under-Water oder Aston-sub-Edge oder Stow-on-the-Wold heißen . Wir waren hier schon mehrfach, in Englands Bilderbuchlandschaft, den Cotswolds, too good to be true!

Nur in Hidcote Manor Garden waren wir noch nicht . Und wenn wir schon mal in der Nähe sind, dann nehmen wir doch einfach die Woodstock Road ( und einen Umweg von insgesamt vielleicht 80 km) und fahren zum Garten, der in der Nähe von Chipping Campden liegt. 
Es ist schon spät, daher heute  nur ein paar Bilder und morgen mehr ! 

Garten mit Durchblick

Gärten besichtigen ist eine Lieblingsbeschäftigung der Rentner...

Mohnblume im Wind

Rolling Hills, Parklandschaft mit Bäumen und Schafen

Blaue Bank und Vergissmeinnicht

Palme in Hidcote Manor Garden

Teil des Komplexes Hidcote Manor House

Tränendes Herz in Hidcote Manor Garden

Tulpe in Hidcote Manor Garden, Detail

Hidcote Manor Garden Topiary Birds

Fliederblüten

Tulpenpracht

Na, Helga?! Heute hast Du bei der Suche nach dem schönsten Bild die Qual der Wahl! Ich bin gespannt!

Von meinem iPhone gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen