Samstag, 7. Januar 2017

Kurzblog aus London

Heute mal kurz und vom Handy! Der Regen, der uns den ganzen Urlaub verschont hatte, hat uns heute auf dem Weg nach London begleitet!
Mit wehmütigem Blick auf die heute etwas unruhige See - und bis zur Abfahrt auf alle Fälle war es auch trocken- fahren wir aus Porthleven los. Das erste Mal haben wir keinen Stau und so sind wir trotz einem Stop in der Waschanlage im Tesco in Truro ( jede Menge Möwenkacke auf dem Jaguar) und zwei Kaffeepausen um halb sechs in London im Dorsetthotel in Shepherd's Bush. Das Hotel ist relativ neu und ist im Zuge des Baus der riesigen Westfieldmall vermutlich hier gebaut worden. Eigner ist eine chinesische Gesellschaft. Es ist schön, der Raum allerdings sehr klein. Zum Ausgleich gibt es fast 4000 Meilenpunkte bei der Lufthansa. Wir gehen zur Mall ( kein Regen) und sind beide von Läden , Musik. Menschen und der generellen Abwesenheit des Meeres überfordert. Danach stehen wir hilflos vor den Fahrkartenautomaten in der U-Bahn, wir haben die Oyster Cards in Leverkusen gelassen und wissen nicht, was wir am besten ziehen. Als wären wir das erste Mal hier....! Dann treffen wir Matt an Victoria Station. Nicht gerade ein Blitzbirneneinfall, da die Station mehrere Blocks einnimmt. Mit Hilfe von GPS und Telefonieren schaffen wir es aber! Dann wären wir nett essen ( regenbedingt im dritten Lokal am Weg), aber irgendwann in den vielen Jahren seit ca. 1969 waren auch Elton John und Rod Steward mal zusammen hier!
Jetzt Beine hoch und schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen